Full-Stack-Developer .NET/Java & Angularbei INLOGY

Wir suchen gerade nach einem Senior-Entwickler als echten Allrounder - jemandem, der sich in C#/.NET und Angular auskennt und auch im Bereich Java glänzt. Klingt spannend? Setze Deine Skills in .NET und Angular in unseren laufenden Projekten ein und agiere als Pionier in neuen Kundenprojekten, für die wir im Bereich Java erfolgreich und langfristig Projektkunden gewinnen möchten. Das klingt nach der passenden Herausforderung für Dich? Dann bist du bei INLOGY genau richtig!

Was hast Du zu tun?DEINE AUFGABEN ALS FULL-STACK-DEVELOPER .NET/Java & Angular

  • Konzipiere und implementiere Lösungen für komplexe Anforderungen in bestehenden Projekten sowohl eigenständig als auch im Team. Setze diese Anwendungen mit C#/.NET und Webtechnologien, z.B. Angular, SignalR, React etc., um und in zukünftigen Java-Projekten z.B. mit Spring/SpringBoot.
  • Integriere neue Anwendungen und Module in bestehende Systeme und führe Analysen von IT-Prozessen sowie Architekturen durch, um Arbeitspakete zu bewerten.
  • Demonstriere herausragende Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden, sei es bei der Klärung von technischen Anforderungen oder der Diskussion weiterer Lösungsansätze.
  • Erstelle automatisierte Tests zur Gewährleistung der Qualität (z. B. Integrationstests und Unit-Tests) und dokumentiere Anwendungen sowie Prozesse schriftlich.
  • Plane Sprints und erstelle Backlog-Elemente in Azure DevOps, um die Projektabläufe zu organisieren und zu optimieren

FULL-STACK-DEVELOPER bei der INLOGY?WER IST DEIN NEUER ARBEITGEBER?

INLOGY ist ein Software Unternehmen mit rund 25 Mitarbeitern
mit Sitz in Paderborn und spezialisiert auf die individuelle Softwareentwicklung
im Produkt und im Anwendungsbereich für Konzerne und Großunternehmen.

Wenn Du Interesse an vielseitigen, spannenden und nicht selten herausfordernden Projekten hast, eine offene Unternehmenskultur, ein familiäres, innovatives Betriebsklima zu schätzen weißt und nach Möglichkeiten zur Weiterentwicklung suchst, bist Du bei uns richtig! Bewirb Dich jetzt!

Unsere MITARBEITER haben es gut!DEINE BENEFITS

Familiäres Team

Flexible ArbeitszeitenGleitzeit von 5-22 Uhr

Buddy Programm

Mobiltelefon

E-Bike Leasing

Klimaanlage

Kostenlose Parkplätze

Homeoffice(Remote)

Modernes Büro

Gute Verkehrsanbindung

Weiterbildung

30 Tage Urlaub

Firmen- & Teambuilding Events

Kicker

Burgerday

Getränke

Obst, Süßigkeiten & Snacks

Spannende Projekte,die etwas bewegen

Nintendo Switch

LAN-Partys

Was Du mitbringen solltest?DEINE KOMPETENZEN

  • Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Programmierung mit C#./NET und Webtechnologien, z.B. Angular, SignalR, React etc., sowie mit modernen Java-Anwendungen und Frameworks, wie z.B. Spring/SpringBoot
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Egal, ob du Informatik studiert, eine IT-Ausbildung abgeschlossen hast oder Quereinsteiger (m/w/d) bist, wir freuen uns auf Dich!

Mehr als FULL-STACK-DEVELOPER .NET/JAVA & ANGULAR UNSER TEAM

Unser Team besteht nicht nur aus herkömmlichen Softwareentwicklern – wir sind eine Einheit von Problemlösern und Pioniere der Softwareentwicklung und zeichnen uns durch werteorientiertes Handeln und ein herzliches Miteinander aus. Mithilfe von kontinuierlicher fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung, State-of-the-Art Technologien und den Blick über den Tellerrand meistern wir jedes Projekt – egal wie groß, egal wie komplex! Du hast Lust, Dich uns anzuschließen? Dann bewirb Dich jetzt auf unseren Full-Stack-Developer .NET/Java & Angular-Job!

Wir warten auf Dich!SO GEHT ES WEITER

SCHICK UNS DEINE BEWERBUNG

Schick uns Deinen Lebenslauf, letzte Zeugnisse und Arbeitszeugnisse an die bewerbung@inlogy.de.

LERN UNS KENNEN

Halten Dich Anforderungen in Stellenanzeigen ab, Dich überhaupt zu bewerben? Wir wollen es weder für Dich, noch für uns kompliziert machen. Lass uns doch bei einer Tasse Kaffee ganz unverbindlich kennenlernen. Schreib uns gerne an, wenn Du Dich angesprochen fühlst und wir vereinbaren einen Termin. Natürlich kannst Du Dich auch direkt hier bewerben:

STARTE DEINEN FULL-STACK-DEVELOPER-JOB BEI uns

Schreiben
Sie uns
eine Nachricht...

Kontakt Bewerben