KarriereJobs bei INLOGY

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Job in der Softwareentwicklung? Einem Job, indem Du Deine Stärken zum Einsatz bringen und weiter ausbauen kannst? Dann bist Du bei uns richtig! Wir suchen leidenschaftliche Softwareentwickler, die gerne im Team arbeiten, Eigenverantwortung mitbringen und sich langfristig bei uns sehen.

Unsere Stellenangebote fürSOFTWARE-
ENTWICKLER

FULL-STACK-DEVELOPER .NET/ANGULAR (m/w/d)

Du suchst nicht nur nach neuen Herausforderungen, sondern nach einem Umfeld, in dem Du mit deinen Fähigkeiten und deinem Knowhow heraufordern darfst? – Challenge accepted! Erfahre jetzt, was wir Dir zu bieten haben und werde Full-Stack-Developer .NET/Angular an unserem Standort in Paderborn in Vollzeit.

Ist Dein Softwareentwickler-Job dabei? Dann erfahre jetzt mehr zu Deinen Aufgaben, unseren Anforderungen und wie Du Dich bei uns bewirbst!

<ausgewählte projekte/>

SOFTWARE ENTWICKLER bei der INLOGYWER IST DEIN NEUER ARBEITGEBER?

Wir sind ein Software-Unternehmen mit rund 25 Mitarbeitern
mit Sitz in Paderborn und spezialisiert auf die Softwareentwicklung
im Produkt und im Anwendungsbereich für Konzerne und Großunternehmen.

Wenn Du Interesse an vielseitigen, spannenden und nicht selten herausfordernden Projekten hast, eine offene Unternehmenskultur, ein familiäres, innovatives Betriebsklima zu schätzen weißt und nach Möglichkeiten zur Weiterentwicklung suchst, bist Du bei uns richtig! Unsere Anwendungsentwickler haben es gut! Jetzt bewerben!

Das bieten wir unseren MITARBEITERNUNSERE BENEFITS

Familiäres Team

Flexible ArbeitszeitenGleitzeit von 5-22 Uhr

Buddy Programm

Mobiltelefon

E-Bike Leasing

Klimaanlage

Kostenlose Parkplätze

Homeoffice(Remote)

Modernes Büro

Gute Verkehrsanbindung

Weiterbildung

30 Tage Urlaub

Firmen- & Teambuilding Events

Kicker

Burgerday

Getränke

Obst, Süßigkeiten & Snacks

Spannende Projekte,die etwas bewegen

Nintendo Switch

LAN-Partys

Eine Einheit aus PROBLEMLÖSERNUNSER TEAM

Was unser Team dabei so besonders macht, ist das Commitment für unsere Projekte, unsere offene Fehlerkultur, unsere leidenschaftliche Arbeitsweise und nicht zuletzt unser Teamgeist. Wir sind eine Einheit kluger Köpfe, die sich jeder Herausforderung stellt – egal wie groß, egal wie komplex! Wir kommen dann zum Einsatz, wenn es schwierig wird! Wir sind eine Taskforce! Du hast Lust, Dich uns anzuschließen? Dann bewirb Dich jetzt auf unsere Softwareentwickler-Jobs!

Schreiben
Sie uns
eine Nachricht...

Kontakt Bewerben