Consultant / Test Analyst Javabei INLOGY

Entfache Deinen inneren MONK! Ganz richtig gehört- wenn Deine Freunde Dich als analytischen Kopf mit einem ausgeprägten Blick für Details und Qualität beschreiben und Du – Sahnehäubchen - auch noch sehr gute kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten besitzt, dann haben wir in Dir den idealen Kandidaten gefunden!

Verstärke unser Team als Consultant/Test Analyst für Java und setze Deine Leidenschaft für hochwertige Softwarelösungen frei. In Deiner Rolle analysierst Du die Geschäftsanforderungen unserer Kunden, entwirfst Testfälle und entwickelst Testpläne um die Qualität ihrer Java-basierten Software im Finanzsektor zu gewährleisten.

Was hast Du zu tun?DEINE AUFGABEN ALS Consultant / Test Analyst Java

  • Erstellen von Testdesigns, Spezifikation von Integrations- und Systemtests
  • Anforderungsanalyse von verschiedenen Stakeholdern
  • Durchführung und Analyse der Conformance Tests
  • Unterstützung bei der fachlichen Analyse des Test- und Entwicklerteams
  • Lesen, Verstehen und Aufarbeiten der englischen Dokumentation

CONSULTANT / TEST ANALYST JAVA bei der INLOGY?WER IST DEIN NEUER ARBEITGEBER?

INLOGY ist ein Software Unternehmen mit rund 25 Mitarbeitern
mit Sitz in Paderborn und spezialisiert auf die individuelle Softwareentwicklung
im Produkt und im Anwendungsbereich für Konzerne und Großunternehmen.

Wenn Du Interesse an vielseitigen, spannenden und nicht selten herausfordernden Projekten hast, eine offene Unternehmenskultur, ein familiäres, innovatives Betriebsklima zu schätzen weißt und nach Möglichkeiten zur Weiterentwicklung suchst, bist Du bei uns richtig! Bewirb Dich jetzt!

Unsere Mitarbeiter haben es gut!DEINE BENEFITS

Familiäres Team

Flexible ArbeitszeitenGleitzeit von 5-22 Uhr

Buddy Programm

Mobiltelefon

E-Bike Leasing

Klimaanlage

Kostenlose Parkplätze

Homeoffice(Remote)

Modernes Büro

Gute Verkehrsanbindung

Weiterbildung

30 Tage Urlaub

Firmen- & Teambuilding Events

Kicker

Burgerday

Getränke

Obst, Süßigkeiten & Snacks

Spannende Projekte,die etwas bewegen

Nintendo Switch

LAN-Partys

Was Du mitbringen solltest?DEINE KOMPETENZEN

  • Du hast mehrjährige Erfahrungen im Bereich Testautomatisierung, Anforderungsanalyse und Testmethoden
  • Du verfügst über Kenntnisse in GUI, Zephyr, in der Java-Programmierung, Junit, SQL und über eine ISTQB-Zertifizierung
  • Kein Muss, aber definitiv ein Nice-to-Have sind Kenntnisse in Cucumber, XML, Gherkin, SoapUI, Jira und Scrum
  • Ausgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten

Mehr als Mitarbeiter TEAM

Was unser Team dabei so besonders macht, ist das Commitment für unsere Projekte, unsere offene Fehlerkultur, unsere leidenschaftliche Arbeitsweise und nicht zuletzt unser Teamgeist. Wir sind eine Einheit kluger Köpfe, die sich jeder Herausforderung stellt – egal wie groß, egal wie komplex! So viel können wir sagen: Wir kommen dann zum Einsatz, wenn es schwierig wird! Wir sind eine Taskforce! Du hast Lust, Dich uns anzuschließen? Dann bewirb Dich jetzt auf unsere Consultant/Test Analyst Java-Jobs!

Wir warten auf Dich!SO GEHT ES WEITER

SCHICK UNS DEINE BEWERBUNG

Schick uns Deinen Lebenslauf, letzte Zeugnisse und Arbeitszeugnisse an die bewerbung@inlogy.de.

LERN UNS KENNEN

Halten Dich Anforderungen in Stellenanzeigen ab, Dich überhaupt zu bewerben? Wir wollen es weder für Dich, noch für uns kompliziert machen. Lass uns doch bei einer Tasse Kaffee ganz unverbindlich kennenlernen. Schreib uns gerne an, wenn Du Dich angesprochen fühlst und wir vereinbaren einen Termin. Natürlich kannst Du Dich auch direkt hier bewerben:

STARTE DEINEN Consultant / Test Analyst Java-JOB BEI uns

Schreiben
Sie uns
eine Nachricht...

Kontakt Bewerben