Account ManagementAssistenz
des COO

Wir suchen Dich als Assistenz der Geschäftsleitung/Account Manager in Vollzeit oder Teilzeit (20h). Du liebst die Verantwortung für unterschiedliche Unternehmensbereiche, bist ein Organisationstalent und hast Spaß an der Arbeit im Team? Dann finde jetzt heraus, was Dich bei INLOGY erwartet!

Was hast Du zu tun? Deine Aufgaben als ASSISTENZ DER GESCHÄFTS­LEITUNG

OFFICE MANAGEMENT

Als Assistenz COO bist Du als Ansprechpartner am Empfang und für die Büroorganisation zuständig. Dabei führst Du die Büro- und Verwaltungsarbeiten durch und kümmerst Dich um die Bestellung von Materialien.

QUALITÄTSSICHERUNG

Ein wichtiger Aufgabenbereich Deiner Anstellung als Assistenz des COO / Account Managers ist die Erstellung und Überprüfung von Präsentationen, Statistiken, Dokumentationen und Reports.

PERSONALMANAGEMENT

In Deinem Job als Executive Assistant / Account Manager verantwortest Du das Personal- und Bestandskundenmanagement.

UNTERSTÜTZUNG DES COO

Als Assistenz des Chief Operating Officers steht ihr im engen Austausch. Dabei unterstützt Du ihn proaktiv im strategischen und operativen Tagesgeschäft.

KORRESPONDENZ

Als Assistenz der Geschäftsleitung / Account Manager bildest Du die kommunikative Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner und berätst Deine Kunden.

ACCOUNT MANAGEMENT

Ein Teilbereich Deiner Anstellung ist das Account Management. Als Account Manager kümmerst Du Dich um die Akquise und Betreuung von Bestandskunden.

Deine Aufgabenbereiche faszinieren Dich? Dann solltest Du Dich bewerben und uns unverbindlich kennenlernen. Wir freuen uns auf Dich!

Assistenz der Geschäftsleitung bei der INLOGY werden?WER IST DEIN NEUER ARBEITGEBER?

Die INLOGY GmbH ist ein Informatikunternehmen mit rund 25 Mitarbeitern mit Sitz in Paderborn. Unser Unternehmen ist seit über 10 Jahren branchenübergreifend auf individuelle Softwareentwicklung für mittelständische und große Unternehmen spezialisiert. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich sowohl durch eine hohe technische Expertise als auch werteorientiertes Handeln aus. Die persönliche und professionelle Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter, wie auch die herzliche Firmenkultur sind für uns von größter Wichtigkeit. Du teilst unsere Werte? Dann erfahre jetzt mehr zu Deinen Aufgaben und Benefits bei INLOGY!

Unser Team hat es gut! DEINE BENEFITS

Familiäres Team

Flexible ArbeitszeitenGleitzeit von 5-22 Uhr

Buddy Programm

Mobiltelefon und Entwicklerlaptop

Attraktives Gehalt

Klimaanlage

Kostenlose Parkplätze

Homeoffice(Remote)

Modernes Büro

Gute Verkehrsanbindung

Weiterbildung

30 Tage Urlaub

Firmen- & Teambuilding Events

Kicker-Turnier

Burgerday & Dönerday

Getränke

Obst, Süßigkeiten & Snacks

Spannende Projekte,die etwas bewegen

Nintendo Switch

LAN-Partys

Was Du mitbringen solltest?DEINE KOMPETENZEN

DEINE FACHLICHEN KOMPETENZEN ALS ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG (COO)

  • Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen / betriebswirtschaftlichen Bereich oder
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen / betriebswirtschaftlichen Bereich
  • Sprachkenntnisse: Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache
  • Sehr guter Umgang mit Office-Anwendungen

Du fühlst Dich angesprochen? Dann bewirb Dich jetzt um die Stelle zur Assistenz der Geschäftsleitung bei uns!

DEINE KERNKOMPETENZEN & WERTE

Wir passen zusammen, wenn Du:

  • Anspruchsvolle Tätigkeiten liebst,
  • Ein ausgezeichnetes Organisationstalent bist,
  • Die Bereitschaft mitbringst, bei vielfältigen Themengebieten mitzuwirken,
  • Ein höchstes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität besitzt,
  • Eine ausgeprägte Teamorientierung hast,
  • Leistungsorientiert und ein hohes Verantwortungsgefühl hast,
  • Leidenschaft, Engagement und Bereitschaft mitbringst,
  • Eine Hands-On-Mentalität mitbringst,
  • Sorgfältig, strukturiert und eigenständig arbeitest.

UNSER TEAM

Herausfordernde Aufgaben machen Dir keine Angst? Dann werde Teil der INLOGY-Familie und erlebe, was uns so besonders macht. Lass Dich von unserer leidenschaftlichen Arbeitsweise und unserem Projekt-Commitment mitreißen, stell Dich spannenden Herausforderungen und wachse über Dich hinaus. Was wir von Dir erwarten? Ein hohes Maß an Loyalität und Vertrauenswürdigkeit und die Lust, Gas zu geben! Du findest Dich in den Aufgabenbereichen und Kompetenzen der Assistenz der Geschäftsleitung (COO) wieder? Dann bewirb Dich jetzt und lern uns kennen!

Wir warten auf Dich! DAS SIND DIE NÄCHSTEN SCHRITTE

SCHICK UNS DEINE BEWERBUNG ZU

Schick uns Deinen Lebenslauf, letzte Zeugnisse und Arbeitszeugnisse an die bewerbung@inlogy.de.

JETZT WIRD’S
PERSÖNLICH

Wenn Dein Profil zu uns passt, folgt das persönliche Kennenlernen. Besuch uns bei INLOGY und erlebe unseren authentischen Teamspirit hautnah.

STARTE in DEINE
POSITION

Als Assistenz der Geschäftsleitung / Account Manager bei der INLOGY.

Schreiben
Sie uns
eine Nachricht...

Kontakt